HJ Cat Design

Mein Hobby hat sich etwas verselbstständigt und nun ist es soweit dass ich es im 'neuen Glanz' präsentieren kann.
Ganz neu ist nun unser Online Shop für Katzenspielzeug (und bald auch schickes für die Katzenmamis ;) )

Hier ein Teil unseres Sortiments:

Spielangel:

Die Spielangel bestelt aus einem ca 50 cm langem Holzstab mit ca 70cm langem Natur-Lederband. Der Federpuschel besteht wie immer aus Bio-Straußenfedern und wahlweise mit bunten Straußenfedern in der Wunschfarbe.

Auch hier wird der Stab auf Wunsch mit Namen graviert.

 

Die Spielangel gibt es auch noch statt mit einem Federpuschel mit einem Hasenfellpuschel. Das Hasenfell ist aus Deutschland, von einer deutschen Kürschnerei, die sehr auf den Umgang und die Haltungsbedingungen der Schlachthasenzuchten achtet. (Ich möchte nicht, dass für mein Spielzeug ein Tier leiden muss, deshalb suche ich expliziet Rohstoffe nach unter anderem diesem Kriterium aus)

 

Straußenfeder einzeln mit Handstück:
Hier suchen wir wunderschöne einzelne Flugfedern der Straußen in verschiedenen Farben aus. Die Federn variieren in Größe, Form und Farbe, da es sich hierbei um Bio-Straußenfedern einer Straußenfarm bei uns in der Nähe handelt. Die Federn können 40 - 60 cm lang sein, in braun, schwarz, schwarz-weiß und weiß gewählt werden.
Das Handstück ist noch einmal ca 15 cm lang.
Wahlweise kann man am Handstück noch ein Glöckchen einarbeiten.

Filzfederbälle:
Unsere Filzfederbälle bestehen aus in Handarbeit gefilzte Bälle aus Schafwolle, mit eingearbeiteter Katzenminze.
Wahlweise gibt es dazu Bio-Straußenfedern oder wieder Bio-Federn gemischt mit bunten Straußen-Federn.

 

und vieles mehr... schaut doch einfach mal vorbei :-)