Belesprit's Panagiotta

*27.03.2017

 

red silver tabby cl. white

trägt Verdünnung und Nonagouti

HCM Gen: N/N HCM Schall negativ
SMA Gen: N/N PKD Schall negativ
PKdef Gen: N/N  

Mit Panagiotta kam eine Tochter von Rani zu uns zurück. 'Pana' ist eine total verschmuste Maus mit der Neigung aufdringlich - sympathischer Aufforderungen doch bitte jetzt endlich die Aufmerksamkeit auf sie uns ihr Kuschelbedürfnis zu richten.. und NEIN.. die letzten 15 Minuten schmusen haben noch NICHT gereicht ;)
Pana ist im Charakter wirklich eine tolle Maus.. sie ist sanftmütig, ein kleines Sonnenscheinchen und immer gut gelaunt.
Im Erscheinungsbild ist sie sehr ausdrucksstark! Massiger Körperbau, viel Fell, wundervolles Silber... bei ihr passt einfach alles!
Danke liebe Chrissi, dass ich dem kleinen Schatz ein zu Hause geben darf :)